Montag, 31. Dezember 2018

Jahresrückblick 2018 - Harry entdeckt den Wald

Der Winter ging vorbei. Für mich war die kalte Jahreszeit nicht so schön. Trotz Winterkleidung, denn diese Klamotten ziehe ich nur widerwillig an. Oft habe ich meinem Herrchen klar gemacht, das lange Spaziergänge mit mir nicht zu machen sind. Ich hab mich dann einfach mitten auf den Weg gesetzt und mich geweigert, weiter zu laufen. Meißt klappte es und Herrchen ist dann wieder mit mir zurück in die warme Wohnung gegangen. Da konnte ich dann wieder allerlei Blödsinn machen. Da ist sogar mal mein Bettchen explodiert.












Nach einem insgesamt recht milden Winter und viel Sonnenschein im Februar folgte dann ein heißer und langer Sommer. 












Und wieder gab es viel Neues zu entdecken.


Nicht angenehm für mich diese Hitze, da ich nur wenig Fell als Sonnenschutz habe. Wir haben unsere Spaziergänge dann mehr in den kühlenden Wald verlegt. Ein kleiner Bach sorgte zusätzlich für etwas Abkühlung für mich.




Und im Wald gab es auch ganz komische Bäume.


Was mir besonders viel Spass macht ist das Klettern auf Baumstämme. Da hat man eine gute Aussicht.





Das Jahr verging und ich konnte schon meinen zweiten Geburtstag feiern. Mein Herrchen hat mir da schöne Sachen geschenkt. Da habe ich mich gefreut.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen